KARRIERE.

WACHSTUM ALS ERFOLGSFAKTOR.
QUALITÄT ALS VORAUSSETZUNG.

Komm zu Gfrörer!
Und baue die Zukunft mit uns.
Ob Stuttgart 21 oder der neue Sportplatz nebenan – die Firmengruppe Gfrörer mit Sitz in Empfingen baut in Baden-Württemberg überall dort, wo Qualität und Zuverlässigkeit gefragt sind. Wir suchen starke Mitarbeiter für starke Maschinen: Auszubildende und Berufserfahrene.
Wir sind:
Die Firmengruppe Gfrörer, ein regionalorientiertes Unternehmen, das spannende Projekte in ganz Baden-Württemberg ausführt oder beliefert. Große Konzerne aus der Bau-, Auto- und Zulieferindustrie gehören ebenso zu unseren Kunden und Partnern wie Sportvereine oder Kommunen. Unsere 250 Mitarbeiter sorgen mit ihrem Fachwissen und ihrer täglichen Einsatzbereitschaft dafür, dass wir als kundenorientierter und zuverlässiger Partner in Sachen Bau bekannt und geschätzt sind.
Wir suchen:
Dich! Du hast Interesse, im wahrsten Sinne des Wortes Dinge zu bewegen und anzupacken? Bist begeistert von großen Maschinen und Fahrzeugen und fasziniert davon, mit diesen unsere gemeinsame Zukunft ganz praktisch und handfest mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer freien Stellen! Wir suchen Dich am Standort Empfingen.
Dein Know-how für Gfrörer!
Du bist schon länger im Beruf und ein wahrer Profi auf Deinem Gebiet. Weißt, wie die Dinge laufen – und wie sie fahren. Kennst Dich aus mit großen Maschinen, ob auf vier Rädern oder mit Ketten. Und Du willst was bewegen – täglich gerne auch mal mehrere hundert Tonnen? Dann bist Du der Richtige für uns! Wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort als:
LKW-Fahrer Klasse CE Vollzeit und Teilzeit
Raupenfahrer / Baggerfahrer
Facharbeiter
Bauhelfer/Handarbeiter
Vorarbeiter
Maschinisten für Baugeräte
Deine Ausbildung bei Gfrörer!
Du kommst von der Schule und suchst einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Hast total Lust, Dinge zu bewegen – und zwar nicht nur auf dem Schreibtisch, sondern lieber mit vier Rädern oder Ketten und ordentlich PS? Dann bist Du der Richtige für uns! Wir suchen
Auszubildende (m/w/d) ab September 2019 in den Berufen:
Straßenbauer/in
Baugeräteführer/in
Berufskraftfahrer/in
Industriekauffrau/-mann
Dein Duales Studium bei Gfrörer!
Du denkst in Zahlen und hast schon immer gerne Dinge gebaut und konstruiert? Hast Lust, Dich nach dem Abi an die ganz großen Sachen zu wagen? Dann bist Du der Richtige für uns! Wir suchen
Student (m/w/d) im Dualen Studiengang:
Projektmanagement Bauwesen Tiefbau mit Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Aktuell nichts passendes dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
Wir bieten:
Starke Perspektiven für Deine Zukunft! Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld und in einem tollen Team engagierter Kollegen. Viel Raum für Deine persönliche berufliche Entwicklung. Übertarifliche Bezahlung und zahlreiche Sonderleistungen.

Die Gestaltung von morgen ist unsere Mission von heute.

Baue die Zukunft gemeinsam mit uns! Deine  – und unsere.
Bewirb Dich unter:
E.Gfrörer & Sohn Schotterwerk GmbH & Co. KGz.H.
Herr Jürgen Staiger
Horber Gäßle 7
72186 Empfingen

+49 7485 9780-0
Folgt uns bei unserer Arbeit auf:
INSTAGRAM